• Jobs Job bei Control?xpert GmbH

Business Intelligence Specialist (m/w)

Control?xpert GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Business Intelligence Specialist (m/w) Control?xpert GmbH Langenfeld (Rheinland) Sie stellen die Daten für intern und extern genutzte Reports bereit; in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sind Sie verantwortlich für die Analyse, Aufbereitung und Verarbeitung der benötigten Daten.

View Job Here Business Intelligence Specialist (m/w) Vollzeit Marie-curie-straße 3 40764 Langenfeld (rheinland) Deutschland Mit Berufserfahrung 280317 Sie Möchten Sich Und Ihre Ideen Einbringen Sie Lieben Die Atmosphäre Eines Modernen Dynamischen Teams Und Wollen Die Sicherheit Eines Global Agierenden Marktführers Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig - Das Ist Ein Konsequent Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Aus Langenfeld Im Rheinland Mit über 600 Mitarbeitern Sind Wir Sowohl National Als Auch International Stark Vertreten Gemäß Unserem Slogan "redefining Rules" Haben Wir Mit Innovativen Software-lösungen Für Die Automobil- Und Flottenindustrie Standards Geschaffen Die Seit Der Gründung Des Unternehmens Im Jahre 2002 Eine Ganze Branche Nachhaltig Verändern Als Marktführer Zeichnen Wir Uns Durch Effiziente Und Qualitativ Hochwertige Prüfungen Komplexer Schaden- Und Wartungsbelege Aus Werden Auch Sie Ein Teil Von   Ihre Aufgaben: Sie Stellen Die Daten Für Intern Und Extern Genutzte Reports Bereit In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Sind Sie Verantwortlich Für Die Analyse Aufbereitung Und Verarbeitung Der Benötigten Daten Sie Erarbeiten Konzepte Zur Verbesserung Und Sicherstellung Der Datenqualität Und Begleiten Deren Umsetzung Sie Entwickeln Zusammen Mit Ihren Kollegen Das Data Warehouse Weiter Sie Stehen In Direkter Kommunikation Mit Der Geschäftsführung Dem Vertrieb Und Den Fachabteilungen Zusammen Mit Ihren Kollegen Unterstützen Sie Den Wechsel Hin Zu Einer Modernen Self-bi Architektur Was Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Wirtschaftswissenschaften Naturwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Ms-sql Und Den Umgang Mit Sql Server Reporting Services Idealerweise Erfahrungen In Wartung Von Ssis-paketen Analytische Denkweise Und Konzeptionelle Stärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse Mit Einem Business Intelligence Frontend-tool (zb Tableau Oder Qlikview) Wir Bieten: Wir Sind Ein Wachsendes Unternehmen Und Bieten Ihnen Zukunft Und Sicherheit Wir Sind Ein Freundliches Und Hilfsbereites Internationales Team Wir Verfügen über Moderne Räumlichkeiten Und Ausstattungen Wir Bieten Ihnen Eine Mitarbeiterkantine Und Versorgen Sie Mit Getränken Und Früchten   Freuen Sie Sich Auf Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team überzeugen Sie Uns Von Ihrer Einzigartigkeit Mehr Informationen Zu Uns Und Unseren Ideen Finden Sie Auf  Wwwcontrolexpertcom Interesse Wir Sind Gespannt Darauf Sie Bald Kennenzulernen Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt über Unseren Online-bewerben-button  Oder Per E-mail An:  Karriere@controlexpertcom   Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Business Intelligence Specialist (m W)reporting Reports Report Analyse Mathematik Daten Konzepte Datenqualität Qualitätssicherung Data Warehouse Business Intelligence Self-bi Architektur Ms-sql Sql Reporting Services Ssis-pakete Analytic Business Intelligence Frontend-tool Tableau Qlikview Business Intelligence Specialist (m W) Reporting Reports Report Analyse Mathematik Daten Konzepte Datenqualität Qualitätssicherung Data Warehouse Business Intelligence Self-bi Architektur Ms-sql Sql Reporting Services Ssis-pakete Business Intelligence Specialist (m/w) Sie Stellen Die Daten Für Intern Und Extern Genutzte Reports Bereit In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Sind Sie Verantwortlich Für Die Analyse Aufbereitung Und Verarbeitung Der Benötigten Daten Langenfeld (Rheinland) Reporting Reports Report Analyse Mathematik Daten Konzepte Datenqualität Qualitätssicherung Data Warehouse Business Intelligence Self-bi Architektur Ms-sql Sql Reporting Services Ssis-pakete

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Lackierer, Kfz_Techniker oder Kfz-Meister (m/w)

IT Systemadministrator (m/w)
   Control?xpert GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Account Manager / Sales Manager (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kölleda)

Fachkraft für Verladetechnik und Türsysteme
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hettingen)